Montag, 3. März 2014

Die Milchstraße nachts

...oder das Hotel von Tausend Sterne. Wissen Sie, vielleicht, das die Berge oft "Hotel von Tausend Sterne" heißen? Tja, wissen Sie wer die Wandervogel heißt, übrigens? So heißen die Leute, die Wanderlust haben und reisen und wandern so viel wie möglich.

Ich habe die Bergwanderungen sehr gern, da konnten Sie bemerken... Also, die Berge sind eine lang-adauernde Thema für mich. Vielleicht sahen Sie dieses Foto zuvor; dann werden Sie sofort verstehen, warum dieses Post heißt so! Ich wollte immer solche Foto machen und probierte ein paar Mal, aber bis jetzt habe ich fast keinen Erfolg. Ehrlich zu sagen, das ist noch nicht das Foto, das ich machen wollen, aber viel mehr ähnlich zu es, als die andere, die ich gemacht habe.

Solche Fotos abhängen von der Fototechnik sehr viel und weder meine Kamera noch Objektiven sind nicht passende. So ein Pech! Deshalb kann ich Ihnen nur dieses Foto anzeigen. Also, nur dieses von meinen Fotos, aber ich kann Ihnen solche Fotos der anderen Leute empfehlen! Sehen Sie doch mal: [1], [2], [3] von Anton Jankovoy und [4][5], [6] von Andrii Pliasun.

6 Kommentare:

  1. Dieses Foto erinnert mir an Khomiak Gebirge. Als wir neben der Flamme gelegen haben und auf die Sterne geschaut haben. So süße Besinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Benennung "Hotel von Tausende Sterne"! In den Bergen sind die Sterne wirklich am schönsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass solche Benennung aus die Möglichkeit der Sterne zu sehen kam. In einige Stadt können Sie nicht so viel Sterne sehen, als in die Berge, weil in die Stadt zu viel Licht gibt. Und als Sie weiter und weiter von der Stadt schieben, bekommen Sie weniger Licht und sehen mehr Sterne...

      Aber wenn Sie erinnern sich auf diese Sterne, welche immer dort sind, das ist am wichtigsten, ich glaube :)

      Löschen