Montag, 10. März 2014

Wie viel?

Wie viele Menschen leben in Ihres Wohnort? Ich glaube, meistens antworten Sie ein paar Tausend oder Millionen. Was denken Sie, wie viele Leute leben im kleinsten Stadt der Welt, der einen Stadt und nicht ein Dorf ist? Eine gute Frage, finden Sie nicht?
 
Die Leute dort haben fast alles, das die Einwohner den großen Städte. Sie haben ein Burgmeister und sie wählen ihm durch der Wahl. Selbstverständlich, dass sie auch die Straßen haben, die Lebensmittelhandlung und die Souvenirs. Sicher ist, dass die Kirche sie auch haben, aber ich bin nicht sicher an der Schule. Es klingelt ganz normal, richtig?
 
Hier haben Sie die Antwort für eine Frage, die habe ich im ersten Absatz gefragt. 23 Einwohner leben in Hum (Kroatien). Na ja, sie haben alles ich nannte, bestimmt. Letztes Jahr habe ich dieser Stadt besucht und findet es ganz interessant. Ein lustiges Tatsache: oft gibt es mehr Touristen als Einwohner im Stadt. Sie haben die leckeren Weine und handgemachte Schokolade, sowie die andere Süßigkeiten und Getränke, Honig und Souvenirs. Es gibt die Website von diesem Stadt auch. Sie haben ein paar Gasthöfen, einen Parkplatz für ihre Gäste und zwei Straßen. Der Stadt ist bekannt für benutzung der Glagolitische Schrift (hier können Sie auch die Beschreibung in Russisch lesen), die der Vorfahr des Kyrillisches Alphabets ist.
 
Es gibt nicht so viel zu tun aber nach einem Besuch können Sie Ihren Freunden auch fragen: was denkst du, wie viele Menschen leben im kleinsten Stadt der Welt? Übrigens, was würden Sie tun, als Sie Hum besuchen würden? Ehrlich zu sagen, ich will Hum noch einmal besuchen und übernachten dort. Dann würde ich spazieren durch beide Straßen, fotografieren, probieren Weine und träumen. Dort ist ein hervorragender Ort zu träumen...
Ein Gasthof in Hum

4 Kommentare:

  1. Dieser Stadt ist sehr interessant und nett ! Weißt du, wie Einwohner so kleiner Bevölkerung erhalten ? Kann man dort ankommen und bleiben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich deine Fragen nicht antworten, Anton. Die Einwohner verdienen Geld durch Verkaufen der Souvenirs und ein Paar Restaurants; es gibt auch ein Paar Gasthöfe dort und sie machen Wein, ich finde.

      Als ein Gast kannst du dort kommen und bleiben, selbstverständlich. Aber ich bin unsicher ob wie kannst du dort für länger Zeit wohnen.

      Löschen
  2. Zum ersten Mal habe ich über diese Stadt gehört! Sie ist wirklich sehr interessant. Besonders gefällt mir dieser Satz: "oft gibt es mehr Touristen als Einwohner in der Stadt" :)
    Jetzt besuche ich die Webseite um mehr Information über Hum zu lernen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr froh, weil Sie das interessantes finden!

      Löschen