Über mich (neu)

Also, ich heiße Alex (oder Sascha, welches ist die kurze Form von Alexander). Ich arbeite als Programmierer für "EPAM Systems" und mache verschiedene Webseiten. Meine Arbeit schließt auch die Benutzerschnittstelle Entwicklung ein. Das macht mir viel Spaß (meistens ;)).

Ehrlich sagen, meine Freizeit ist ganz andere; meistens benutze ich es zu reisen und fotografieren. Das macht ganz andere Spaß für mich und ich fühle mich ein bisschen frischer jedes mal, wenn ich zu meinem Büro komme.

"Reisen" bedeutet nicht nur andere Lände zu besuchen sondern auch in die Berge wandern. Es ist mir fast egal, ob ich im Zelt oder ins Gasthaus schlafe. Eigentlich, schlafen im Zelt mag ich besser :)

Hier erzähle ich über meine Trips und zeige die Fotos an. Ich bitte die Leute, die Deutsche Sprache wissen, meine Posts zu kommentieren und ich antworte daran. Solche Hilfe macht mir die Sprache zu nutzen und somit fühle ich einige Erfolg in mein Studium. Im Austausch für solche Hilfe biete ich Ihnen einige Fotos als Papierbilder zu bekommen. Dafür sollen Sie nur ein Kommentar neben dem gefielen Foto schreiben, etwas ähnlich zu "Ich würde dieses Foto gern haben".

P.s.: ich wollte die erste Version von "Über mich" zu löschen, aber es macht mir so viel Spaß heute, dass ich beschloss, es zu speichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen