Über mich

Was kann ich sagen?

Ich heiße Sascha und Ich bin 30 Jahre alt. Jetzt ich studieren Deutsch für drei Monate. Mein Hobbys sind fotografieren, reisen und laufen. Und Beer trinken ;-p

Hier will ich meine Fotos ausstellen, mit (kurz) Beschreibung. Ich glaube ein Foto pro Woche ist genug. Wenn dir das Foto gefällt (oder nicht gefällt :)) kannst du ein Kommentar oder eine Frage schreiben. Alle Dialoge müssen sind in Deutsch und Ich versuche in Deutsch zu antworten.

Diese Hilfe ist nicht obligatorisch aber ganz wichtig für mich.

3 Kommentare:

  1. Ich könnte hinzufügen, dass du ein Mann mit wechselnden Kameras, Objektive, Filter, aber mit großer Leidenschaft zur Fotografie bist.

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn wir werden Bier drinken? Du kannst verschiedene Bilder bringen und wir werden diese Bilder besprechen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Frage :)
    Gefällt dir Deutsch zu lernen?

    AntwortenLöschen