Montag, 17. März 2014

Alltäglich

Jeder Aufsatz ich schreibe da macht mir mehr und mehr Spaß, wenn Sie es kommentieren. Übrigens, wissen Sie vielleicht, dass "der Aufsatz" sagt Mann in Deutschland und in Österreich kann Mann auch "die Post" sagen. Die Bedeutung ist aber gleich; das ist der Text, der Sie jetzt lesen, z.B.

Heute habe ich kein bestimmtes Thema, ehrlich zu sagen. Ich möchte Ihnen ein Foto aus dem Krka Nationalpark zeigen, welches zeigt Ihnen "Skradinski Buk" Fluß und ein paar Wasserfälle, die auch am diesem Fluß sind. Flussabwärts gibt es ein Platz, wo kann Mann schwimmen, aber nur ein. Die andere Fläche ist einen Nationalpark und da ist verboten aus dem Weg gehen.

Aber das Foto kann Ihnen nicht so viel über den Park erzählen, wenn Sie da nicht wären. Die Wasserfälle sind große und laute und das kann ein Video zeigen. Es tut mir sehr Leid aber, dass kann ich Ihnen nichts über die Luft dort berichten. Die Luft da nach der Frische riecht; Sie können der Duft der Nadelnbäume geniessen. Das kann ein Video nicht machen, selbstverständlich, auch nur heute. Um das zu genießen sollen Sie Krka besuchen! Kroatien, übrigens, ist eine hervorragender und gastfreundlicher Staat und es gibt ein paar interessante Städte neben Krka: Šibenik, Trogir, Split. Wenn Sie Šibenik besuchen wollen werden, dann würde ich Ihnen einen schicker Gasthof empfehlen: Apartments Ille.

Die Wasserfälle gefallen mir sehr, weil die die Friedlichkeit bringen und die Stärken der Natur immer zeigen. Für mich jedes Mal ist das eine komplette Entspannung und grenzenlos Thema für meine Fotografien. Was denken Sie an die Wasserfälle? Gefällen sie Ihnen oder nicht? Möchten Sie Krka besuchen?

4 Kommentare:

  1. Sie haben ein neues Design hier, im Blog :)
    Was für Wasserfälle, die gefallen mir und die finde ich sehr schön! Und in Krka sind das wirklich viele Wasserfälle in einem Platz, was sehr interessant und ungewöhnlich ist. Die Videos habe ich auch gesehen. Es ist sehr gut über Sommer and Natur zu lesen, wenn das Wetter in Lwiw so schlecht ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sicher, altes Design gefiel mir nicht mehr, deshalb habe ich es nachgemalt.
      Also, die Wasserfälle sind fast immer herrlich, ich meine. Und dort können Sie auch eine Bootreise machen der Fluß entlang (es kostet fast wie eine Eintrittkarte) zum bekannten Inselkloster. Es braucht voll Tag, eigentlich, aber eine Eintrittkarte für zwei-Täge ist bemerkbar billiger.

      http://www.ninskalaguna.hr/images/big-images/otok-visovac-big.jpg
      http://www.likecroatia.com/wp-content/uploads/2013/01/S-Feric.jpg

      Löschen
  2. Vielen dank für interesse Erzählung. Sogleich wollte ich dort mich finden. Aber der Urlaub ist nicht bald und das Geld ist nicht genug, wie immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Probleme hat jeder Mann immer, ich glaube, sowie müssen wir jeder mal entscheiden, was möchten wir mehr...

      Löschen