Samstag, 12. Januar 2013

Perast Morgensruhe


Perast ist klein "Museum Stadt" in Montenegro. Es ist eine zur Opština Kotor gehörige. Im diesen Kleinstadt wohnt circa 300 Einwohner. Ganz Stadt ist im UNESCO-Liste des Weltnatur- und Kulturerbes der Menschheit. 

Wir hatten lediglich ein Tag da. Aber man kann nicht so viel tun da: besuchen mehrere Museums oder Kirchen, spazieren durch etwas Straßen oder trinke Kaffee-Bier-Wein im einige Cafe. Na ja, man kann kommen zu St. Marien auf dem Felsen (Srb: Gospa od Škrpjela, Eng: Our Lady of the Rock) Insel mit Mietekahn. Dort kann man besuch ander Kirche und Museum welche sind ganz interessant. Am zweite Insel liegt der Friedhof des Ortes.

Da ist die Sicht aus unsere Fenster.

Perast Morgensruhe © 2012 Alex Nedovizii
Perast abends (Instagram) © 2012 Alex Nedovizii

Die Kähne (Instagram) © 2012 Alex Nedovizii
Zuhause (Instagram) © 2012 Alex Nedovizii

7 Kommentare:

  1. Perast ist sehr schöne Stadt! und die Fotos sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Fotos bedeuten mir sehr viel. Es war ein auf viele unvergessliche Momente von unsere Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Behältst du im Kopf es war zufällig Planänderung? :)
      Ich glaube es macht diese Zeitpunkt weitaus besser!

      Löschen
    2. Nein, hat sich über dieses Planänderung vergessen. Danke für diese Erinnerung.

      Löschen
  3. Erstes und letztes Fotos gefallen sehr mir. Und die Stadt hat auch gefällt mir.

    Ich und meine Frau haben sie gesehen, wenn wir im 2006 in Montenegro waren. Wir sind mit dem Schiff nach der Boka Kotorska Bucht gefahren und sogar auf der Insel St. Marien auf dem Felsen ausgeschifft, wenn ich nicht verwirren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich verstanden, ihr seid in dem Perast nicht abgestiegen?
      (hmm... ich bin unsicher über "abstiegen". Ich bedeute "gehen nach auswärts aus Schiff zu mache spazieren in dem Stadt")

      Löschen