Mittwoch, 23. Januar 2013

Wisla, ludzie i rowery (okolo Wawelu)

Diesem Notiz mußte ein polnisch Titel haben. Krakau ist in Polen. Titel ist in polnisch auch. Alles ist in Ordnung :)

Damals war ich in Polen für erstemal. Julia hatte neuer polnisch Geschäftsvisum, dann haben wir Touristischenvisum für mich gemacht. Krakau war meiner Traum, dann fuhr wir da. Wir haben ein schön Hotel mit Booking.com gebucht und dann fuhr am Freitagabend ab. Unsere Plan war zu fahren am Nacht und spazieren am Tage. Aber Grenzübergang hat fast 6 Stunden genommen und wir haben im Krakau nur am 12 Uhr gekommen. Wir haben unsere Auto am "Plac na Groblach" geparkt und in dem Wawel gegangen. Danach haben wir fantastisch Mittagessen in dem Café im Wawel gegessen und weiter spazieren gegangen. Aber es ist andere Geschichte.

Unterhalb siehst du einer meiner Lieblingsfotos. Es war auf Wisla Anlände gemacht.

Wisla, ludzie i rowery (okolo Wawelu, Kraków, Polska) © 2011 Alex Nedovizii

2 Kommentare:

  1. Ein gutes Foto, eine gute Geschichte!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex. Ich habe mir Deinen russischen und deutschen Blog angeschaut. Positiv beeindruckend.:-) Die Fähigkeit, im Alltäglichen etwas Besonderes zu sehen und das Leben mit Interesse zu genießen, ist eine große Sache. Besonders in Kombination mit der Reisefreiheit. Weiter so und herzliche Grüße an Julia. Lg Stanislav

    AntwortenLöschen