Donnerstag, 31. Januar 2013

Frühjahr im Uschhorod

Es gibt keine Jahreszeit ich mag nicht. Aber es gibt keine Favoritjahrezeit eben. Jeder Jahreszeit hat unsere Charme: Herbst ist neblig, Sommer ist warm, Winter ist minimalistisch und Frühjahr ist farbenfroh. 

Letzte Jahr sind wir nach Uschhorod gefahren. Hier in Lemberg haben wir nur etwas Japanische Kirschblüten aber es sind viel im Uschhorod. Ich wollte dass zu sehen. Es gab nicht kompliziert: 260 km Fahrt und wir sind da. Denke über ganz rosenrot Stadt. Uschhorod ist allezeit schön. Ich mag dieser Stadt so viel... Dies Bild kann helfen:

Frühjahr im Uschhorod © 2012 Alex Nedovizii
Gefällst du Frühjahr? Oder andere Jahreszeit? Erzähle bitte. Und da ist eine Erinnerung: du kannst jeder Foto aus diesem Blog oder meine andere Fotos haben. Schreibe die Größe. Eins Foto ist bereit schon :)

11 Kommentare:

  1. Ich habe eine liebsten Jahreszeit. Und das ist Frühling, naturlich :)

    Dieses Foto gefällt mir sehr. Zärtliche Farben, gedämpftes Licht... Wunderbar !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, Frühling hat etwas Magie. Viele Blumen, Natur lebt wieder auf. Dankeschön!

      Löschen
  2. Und ein paar Wörter über die Sprache. Ich glaube, dass der Satz "Gefällst du Frühjahr?" nicht richtig ist. "Gefällt dir Frühjahr?" ist richtig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe jeder Jahreszeit: Herbst für bunt Laub, Sommer für viel Obst, Fruhling für erst warm Sonnenlicht und Winter für Röte am Wangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja!
      https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s480x480/484758_409091699175148_1221403422_n.jpg

      Löschen
    2. Danke, das Bild ist sehr shön!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist sehr schön! Ich soll noch einmal nach Uzhorod fahren :)
    Meine Lieblingsjahreszeiten sind Frühling (aber nicht März) und goldene Herbst.
    Aber ich bin einverstanden, daß jede Jahreszeit ihre eigene Charme hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Wenn magst du können wir kooperieren. Ich werde besuch Uzhgorod gern noch einmal.

      Löschen