Freitag, 28. Dezember 2012

Die letzte Foto in diesem Jahr

Alles hat seine Start und Ziel. Dies Jahr startete mit fantastisch Sonnenuntergang (welche war bei Weihnachten). Das Jahr war sehr gut: wir reisten und fotografierten so viel! Wir sahen neue Länder und trafen interessante Leute. Fantastisch! Ich könnte denke es kann be so schön nicht! Aber es war.



Ich habe ca. 3.000 Fotos. Wir fuhren ca. 15.000 km. Wir wünschen Sie viel Glück und Freude in neue Jahr! 

Grüße, ein Mann mit Kamera und kleine Rot Auto :)


2 Kommentare:

  1. Das Auto sieht sehr freundlich aus. Man will es hinterm Ohr kraulen :)
    Das Licht am Foto oben ist zauberhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, das Licht war so fantastisch jene ich bremste von 80 bis 0, danach sprang aus mein Auto und fotografierte es... Ich bin froh jene du gefallt es!

      Löschen