Montag, 17. Februar 2014

Ein Buchbaumtor

Diese zwei Buchbäume machen etwas ähnliches zu eines Tor, stimmen Sie zu? Sie müssen nur ein bisschen reisen es zu sehen, weil es ins Transkarpatien ist und nicht weit vom "Ruskii Motschar" Dorf. Die beste Zeit ist, selbstverständlich, der Herbst... Keine andere Zeit ist rechtzeitig! Fast alle Farbe, die in die Natur existieren, sind dort.
Wir waren dort im Oktober 2013 mit einem exzeptionellem Mann, wer heißt Igor Melika (seine Webseite ist dort; Sie können auch seine Geschichte über dieser Reise da lesen). Das war eine leichte Gebirgswanderung, die kann ich fast jeder Person empfehlen. Sie brauchen kein Zelt und Sie sollen nicht viel bei Fuß gehen (nur 12 km während zwei Tage, das ist nichts!). Dabei sollen Sie nicht einen Platz für Zelt suchen oder auf offenem Holzfeuer kochen, weil Sie in einer Schutzhütte übernachten werden.
Diese Schutzhütte war in 1936 hergestellt. Das war die Zeit, wenn wandern sehr populär geworden. Ganz Europa war wandern und die große Anzahl der solchen Schutzhütten waren baut. Ins Transkarpatien es war 17 solche Schutzhütten, aber zuletzt nur eine bestand. Später werde ich mehr Fotos zeigen.
Ein Buchbaumtor

Ich wollte noch ein paar Fotos von dort Sie zeigen. Selbstverständlich, diese Fotos alles sind da unter! :)
     

8 Kommentare:

  1. Diese Hütte ist tolle und ganz fantastiche. Ich meine, dass viele Leute dort sehr gut gelaunt sind. Darum Alle Javornik Schutzhütte mögen. Wir müssen dahin noch ein mal wandern! Stimmt so?

    AntwortenLöschen
  2. Der Ort und die Natur sind WUNDERBAR! Zum ersten Mal habe ich über solche Hütten gehört. Das lautet sehr interessant und urwüchsig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Ihnen die Berge gefallen, dann versuchen Sie bitte solche Reise zu machen! Igor ist hervoragende Person mit der können Sie in solche Reise teilzunehmen, ich verspreche.
      (oder, ich kann Ihnen sagen, wenn wir solche Reise machen werden)

      Löschen
  3. Danke schön! Ich warte auf Herbst. Ihre Bilder zeigen, dass dieser Ort im Herbst besonders schön ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher ist, dass der Herbst dort unbedingt toll ist!

      Löschen