Freitag, 1. März 2013

Ein Schiffschloss

Das ist Khotyn Schloss. Dieses Schloss gefällt mir sehr gut. Ignorieren Sie, dass es fast nichts (ganz interessantes) innerhalb hat, weil alles beste Sie außerhalb sehen können. Zum Beispiel können Sie aus dem Ufer von Dnister es sehen.


Wir waren sehr glücklich im letzte Oktober: es war wenig Wasser im Dnister, dann konnten wir das Schloss aus Ufer sehen. Mehr als das: wir haben es aus beide Ufer von Dnister gesehen. dass dieses Schloss sehr herrlich aussieht. Ich habe es im Winter nicht gesehen, aber glaube ich dass es kann noch herrlicher aussehen.

Wann stehen Sie auf Nördlichhügel nähe dem Schloss dann sehen Sie es am schmalesten. Es sieht ähnlich zu Schiffsschnabel, dann habe ich gesagt "Schiffschloss". Und was denken Sie? Ist es ähnlich zu Schiffsschnabel oder nein?


4 Kommentare:

  1. Ich habe diesem Schloß mit Schiff nicht verglichen. Khotyn ist mein Lieblingsschloß. Es ist majestätisch und attraktiv.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber zustimmst Du es sieht ähnlich als Schiff aus?

      Löschen
  2. Ich stimme zu, dass dieses Schloss wirklich wie Schiff aussieht. Besonders auf diesem Foto!

    AntwortenLöschen