Freitag, 30. November 2012

Winterliche Märchen

Ich anfange mit mein (beinah) best Foto.

Das ist Lemberg, mein Heimatstadt, etwa 3 Jahre zurück. Diese Foto ich machte im Januar 2010.  Das war Samstag, Januar 16, kalt (-16..-18ºC) und sonnigen Tag. Ich kam spazieren gehen mit Julia, wir waren an Kaiserwald Park, an "der glatzköpfig Berg". Ich stieg aus der Berg ab, approximativ 20 Meters (Google 49.84689 N, 24.04454 E). Dann machte diese Foto.

Dies Foto ist eins auf mich best Fotos. Ich hoffe du gefällt es auch. 

Ich habe eine Idee :)
Wenn dir das Foto gefällt ich kann Papierbild machen für dir. 

Winterliche Märchen © 2010 Alex Nedovizii

10 Kommentare:

  1. Das Foto gefällt mir, aber da kann ich nicht ganz objektiv sein, denn ich unsere Stadt liebe und alle Bilder mit ihr gern habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Wie große möchtest du die Bild haben?

      Löschen
    2. Wenn es möglich ist - 24x30 (mit Passepartout).

      Löschen
    3. Es kann sind ähnlich: http://alexnedoviziy.com/Leopolis/LvivFürHannaS.jpg

      Löschen
  2. Dieses Foto gefällt mir auch. Nebel (oder frostiger Dunst?) macht eine schöne Luftperspektive. Und das ganze Bild, wirklich, ist ein Fenster in einem Märchen.

    Und ja, ich habe sehr Lemberg liebgewonnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweite Idee ist richtig: das war frostiger Dunst.
      Danke!

      Löschen
  3. Das Foto gefällt mir!!! Das ist sehr schön und wirklich wie aus ein winterliches Märchen!
    Nachdem ich das Foto gesehen habe, warte ich mit Ungeduld auf Winter und Schnee! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Winter ist da aber das Snow ist nicht noch :)
      Danke schön!

      Löschen